Ride Or Die Tag – Das „eine Produkt“ aus jeder Beauty Kategorie

DSC_0232

Für mich sind Beiträge dieser Art immer unglaublich interessant anzusehen, deswegen gibt es heute auch von mir den Ride Or Die Tag. Für jene, die mit dem Titel nichts anfangen können, beschreibe ich kurz um was es im folgenden Beitrag gehen wird: Und zwar muss man das eine, das einzig wahre Beauty Produkt aus jeder Beauty Kategorie wählen, welches unverzichtbar ist, und welches man allen anderen vorziehen würde, wenn man nur ein einziges für den Rest seines Lebens behalten dürfte.

Primer:

Benefit – The Porefessional
Dieses Produkt hält eindeutig was es verspricht. Bis jetzt habe ich noch keinen besseren Pore Filler gefunden, welcher seine Arbeit so gut macht. Auch wenn er vielleicht etwas teurer ist, habe ich den Kauf bis jetzt nie bereut, denn er ist außerdem sehr ergiebig. (hier)

Foundation:

Max Factor – Lasting Performance Foundation (040 Light Ivory)
Wie bereits in diesem Beitrag erwähnt, erfüllt sie alles, was eine Foundation braucht, um meine individuellen Bedürfnisse zu stillen. (hier)

Concealer:

Mac – Pro Longwear Concealer (NW 15)
Auch dieses Produkt müsste euch bei diesem Beitrag bereits untergekommen sein, da es ebenfalls zu meinen All Time Favourites zählt. Nie wieder ohne diesen Concealer! (hier)

Puder:

Astor – Mattitude Anti Shine Puder (001 Ivory)
Seit 2 Jahren verwende ich dieses Puder nun bereits, und ich könnte nicht mehr darauf verzichten. Im Alltag probiere ich mich zwar immer wieder durch verschiedene Puder von verschiedenen Marken, auf dieses ist jedoch wirklich immer Verlass. Auch die hellste Farbe passt für mein kreidebleiches Gesicht, was eher eine Seltenheit in der Drogerie ist. (hier)

DSC_0246

Kontur:

Sleek – Face Contour Kit (Light)
Dieses Kit ist bei mir beinahe täglich in Benutzung und hält sich nach wie vor sehr gut. Die Konturfarbe ist nicht zu stark pigmentiert, was die Arbeit für mich einfacher macht, denn durch meine helle Haut passiert es mir mit zu stark pigmentierten Produkten schnell, dass ich aussehe als wäre ich ein Nilpferd, welches sich im Schlamm gewälzt hat. Auch der enthaltene Highlighter ist perfekt für den Alltag. (hier)

Blush:

alverde – Puderrouge (Apricot)
Mein erstes Blush, welches ich einmal von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Für mich die perfekte Alltagsfarbe, da es einen sehr schönen, natürlichen und gesunden Teint zaubert, ohne overblushed auszusehen. (hier)

Highlighter:

Becca – Shimmering Skin Perfector (Moonstone)
Wie bereits hier erwähnt, bin ich seit dem ersten Auftrag absolut verliebt in diesen Highlighter und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. (hier)

DSC_0243

Augenbrauen:

Anastasia Beverly Hills – Dipbrow Pomade (Medium Brown)
Meine Augenbrauenroutine erlebte einen unglaublichen Aufschwung, als ich mir dieses Produkt letzten Monat zugelegt habe. Die Handhabung ist sehr einfach und man kann mühelos wunderschöne Augenbrauen zaubern, sofern man etwas Zeit und Geduld aufbringt – dank dieser Pomade bin nun auch ich endlich in der Welt der „Instagram Brows“ angekommen. (hier)

Lidschatten (Palette):

Zoeva – Cocoa Blend
Die mit Abstand schwierigste Entscheidung aller Zeiten, da ich sehr viele Paletten besitze, welche ich alle über alles liebe. Nichts desto trotz hat es mir diese, und das nicht nur aufgrund ihres unschlagbaren Preises, besonders angetan. Swatches könnt ihr euch in diesem Beitrag ansehen. (hier)

Lidschatten (Einzeln):

Urban Decay – Moondust Lidschatten (Moonspoon)
Ein wunderschöner Glitzerton, der absolut jedes Augenmakeup aufwertet. Außerdem ist das Packaging wunderschön und sehr hochwertig. (hier)

Eyeliner:

Catrice – Liquid Liner (Waterproof)
Seit Jahren kaufe ich diesen Eyeliner immer wieder nach, da er die perfekte Schwärze hat, leicht im Auftrag ist, wirklich wasserfest ist und sich nicht absetzt. (hier)

Mascara:

L’Oréal Paris – Volume Million Lashes Mascara
Mit keiner Mascara bekomme ich meine Wimpern auf Anhieb so schön hin wie mit dieser. Das Gummibürstchen zaubert sowohl Volumen, als auch Länge, ohne zu verklumpen. Obwohl sie nicht wasserfest ist, setzt sie sich nicht unter dem Auge ab. (hier)

DSC_0260

Setting Spray:

Urban Decay – De-Slick Setting Spray
Auch über dieses Produkt habe ich bereits in einem Beitrag berichtet – einfach perfekt, wenn man auf ein wirklich mattes Finish steht. (hier)

Lippenstift:

Mac – Matte Lipstick (Velvet Teddy)
Diese Entscheidung war nicht ganz so einfach, letztendlich habe ich mich jedoch für meinen meistbenutzten Lippenstift entschieden, welchen mir eine Freundin zum Geburtstag geschenkt hat, nachdem ich ihn mir schon unglaublich lange zulegen wollte. Extrem gute Haltbarkeit, perfekte Farbe die zu absolut jedem Makeuplook passt – einfach top! (hier)

Liquid Lipstick:

NYX Soft Matte Lipcream (Stockholm)
Immer meine erste Wahl wenn ich es eilig habe, da sie gut hält und nicht zu sehr auffällt, die Lippen jedoch auf eine sehr natürliche Weise um einiges schöner wirken lässt. Absolut alltagstaugliche Farbe, die sich so gut wie immer in meiner Handtasche befindet. (hier)

DSC_0253

Die Entscheidung fiel mir nicht immer leicht, jedoch war es sehr interessant für mich mal ernsthaft darüber nachzudenken. In einem Jahr nochmal diesen Tag zu machen und zu sehen was sich verändert hat wäre außerdem auch interessant, oder?

Was denkt ihr über diesen Tag? Würde es euch leicht fallen oder habt ihr eindeutige Favoriten? Lasst es mich wissen, und vielleicht ist ja das ein oder andere neue Produkt dabei, welches auch ich noch austesten kann!

Schaut auf euch,
Julia

7 Gedanken zu “Ride Or Die Tag – Das „eine Produkt“ aus jeder Beauty Kategorie

      1. Habs mir schon in die Entwürfe geschrieben 🙂 , muss da aber sicherlich das eine oder andere nochmal gegeneinander testen, gar nicht so einfach… Diese und nächste Woche teste ich sowieso planmäßig alle meine Concealer gegeneinander, da werde ich dann sicherlich meinen Favoriten kennen. lg

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

