Wer ist Lentia Calling? – 25 Facts About Me

DSC_0150Einfach aus dem Nichts einen Blog zu starten ist ja schön und gut, jedoch denke ich, dass es nicht schadet, wenn ihr wisst wer sich hinter Lentia Calling verbirgt. Insofern habe ich beschlossen ein paar Fakten über mich mit euch zu teilen und euch somit ein bisschen hinter die Kulissen blicken zu lassen. Viel Spaß!

  • Wenn mich eine Sache wirklich immer glücklich macht, dann ist es der Tag im Jahr, an dem das erste Mal Schnee fällt – Ich bin also ein absolutes Winterkind.
  • Nr. 1 könnte auch daran liegen, dass die Tage, auf die ich mich am Meisten jedes Jahr freue, im Winter stattfinden. Diese wären: Weihnachten, mein Geburtstag am 12. Jänner, Silvester und Nr. 1.
  • Meine beste Freundin kenne ich nun bereits seit 15 Jahren und ich bin jeden Tag dankbar, sie zu haben.
  • Dieses Jahr im Juni habe ich meine Matura mit gutem Erfolg abgeschlossen und habe nun vor, Deutsch & Geschichte auf Lehramt zu studieren.
  • Mein allerliebster Ort in ganz Österreich ist St. Wolfgang.
  • Meine Familie ist sehr groß und ich liebe es. Sie steht für mich über allem.

DSC_0172

  • Ich habe einen Orientierungssinn wie von einem Stück Brot – er ist einfach nicht existent.
  • 5 Jahre lang habe ich Ballett getanzt, 4 Jahre gesteppt & 3 Jahre Jazz getanzt. Manchmal vermisse ich es, da ich seitdem ein absoluter Sportmuffel bin.
  • Das Einzige was ich mit Sport am Hut habe ist, dass ich liebend gerne Fußball schaue und daher regelmäßig das örtliche Stadion besuche.
  • Ich neige dazu, so ziemlich alles in meinem Leben planen zu wollen und übernehme auch gerne Verantwortung.
  • Makeup spielt für mich schon sehr lange eine Rolle, da ich bereits als Kind für meine Tanzaufführungen geschminkt wurde – heute ist es vermutlich mein größtes Hobby mich mit Schminke auszuprobieren.
  • Wenn ich etwas mache, dann gebe ich 100% oder 0% – es gibt nichts dazwischen.
  • Instagram ist meine absolute Lieblingsapp, da ich es liebe, mich einfach nur durch Bilder auszudrücken und auf einem Blick mein Leben wiederspiegeln zu können.
  • Ich bin ein kleines bisschen zu emotional, wenn es um Filme, Bücher und Serien geht und nehme alles viel zu ernst.

DSC_0116

  • Eigentlich bin ich nicht nur bezüglich medialen Inhalten sehr emotional, sondern generell.
  • Ich höre eigentlich ausschließlich Metal, Rock, klassische Musik und Oldies, aber manchmal lande ich plötzlich in Playlists mit Songs aus meinen Lieblingsmusicals.
  • In meiner Schullaufbahn war der Schwerpunkt immer auf Musik, Schauspiel oder Kunst gelegt. (Jedenfalls mehr oder weniger..)
  • Meine Katze heißt Schnucki, weil mein Lieblingscharakter in der Kinderserie „Heidi“ Schnucki das Geißlein war.
  • Mein Lieblingsautor ist F. Scott Fitzgerald und klassischerweise ist mein Lieblingsroman „The Great Gatsby“. Allgemein lese ich unglaublich gerne und oft, da es für mich eine perfekte Möglichkeit ist, mal aus dem Alltag auszubrechen.
  • Ich habe panische Angst vor Wespen, mir selbst wenn ich hungrig bin und Tomaten.

DSC_0111

  • Schwarz ist meine absolute Lieblingsfarbe. Dies spiegelt sich überall in meinem Leben wieder, und so ziemlich jeder der mich kennt, könnte diese Frage beantworten ohne mit der Wimper zu zucken.
  • Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen und er ist der Mann hinter den Meisten meiner Instagram Fotos. (Danke Schatz!)
  • Meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen, jedoch bin ich leider darauf allergisch (wie auf so ziemlich alles andere auch).
  • Ich bin jeden Tag dankbar für meine wundervollen Freunde, da sie mich alle auf ihre eigene Art und Weise bei allem unterstützen, mich inspirieren und immer hinter mir stehen.
  • Ich rede viel und gerne, und teile meine Meinung unglaublich gerne anderen mit. Dies war, neben meiner Leidenschaft für die Fotografie, der Hauptgrund, warum ich diesen Blog gestartet habe.

DSC_0078

Hoffentlich hat dieser Blogpost nicht abschreckend gewirkt, sondern euch einen kleinen Einblick in mein Leben gegeben. Nun würde es mich interessieren, ob ihr euch in ein paar Punkten mit mir identifizieren könnt?

Schaut auf euch,
Julia

6 Gedanken zu “Wer ist Lentia Calling? – 25 Facts About Me

Kommentar verfassen

