About

Willkommen auf LENTIA CALLING!
Toll, dass dich dein Weg hierher geführt hat!

Mein Name ist Julia und ich bin in Linz (lat. Lentia) geboren, aufgewachsen und lebe dort. Ich bin 20 Jahre alt und habe mit dem Abschluss meiner Matura im Juni 2017 beschlossen, diesen Blog zu errichten. Im Schreiben habe ich bereits im Volksschulalter eine meiner Leidenschaften entdeckt, welche ich nun dafür nutze, meine Gedanken und Meinungen mit der Welt zu teilen.

BEAUTY
Tutorials und Reviews sowie Makupinspirationen – und das komplett cruelty free!
TRAVEL
Reiseberichte, Empfehlungen und Tipps
FOOD
Vegane Rezepte und Tipps für einen veganen Lifestyle
LIFESTYLE
alles über einen nachhaltigen Lifestyle, über Buchempfehlungen bis hin zu den alltäglichen Themen die einen beschäftigen

Viel Spaß beim Entdecken und Durchstöbern!

Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut gerne auf meiner Instargam Seite vorbei – dort erwarten euch viele Eindrücke aus meinem Alltag @lentiacalling.